Monowheel – Gassi gehen wird zum Erlebnis

Monowheel – Das tägliche Gassi gehen wird zum Erlebnis
Dein liebstes Lebewesen auf diesem Planeten- dein Hund. Auch er muss mindestens drei Mal täglich sein Geschäft erledigen und sich einmal ordentlich die Beine vertreten.

Wer kennt es nicht? Man hat es eilig oder auch einfach nur keine Lust so weit zu laufen?! Ob Kurzstrecke oder auch ein langer, ausgelassener Spaziergang mit deinem Liebling- mit dem Monowheel kannst du die Strecke bis zu 10 x schneller zurücklegen als zu Fuß. Dein Hund ist ausgepowert, hat sein Geschäft erledigt und du hattest unterwegs jede Menge Spaß.

Die Geschwindigkeit mit dem elektrischen Einrad ist ideal und super leicht zu steuern. Wenn dein Hund laufen möchte, beschleunige, indem du die Fersen entlastet. Möchte dein Hund an etwas schnuppern, belaste die Fersen und der Monowheel bremst direkt, aber sanft ab. Nicht nur du, sondern auch dein Hund wird den Monowheel lieben. Denn der Monowheel ist so gut wie geräuschlos und dein Hund kann, wenn Du es zulässt, sein eigenes Tempo bestimmen.

Auch für Ausflüge in der Nähe oder weiter weg mit dem Hund ist der Balance Scooter optimal. Den Monowheel einfach ins Auto gepackt und er begleitet Euch auf vielen wilden und spaßigen Touren.

Mache die Spaziergänge mit deinem Hund zu einem täglichen Abenteuer.

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile Ihn doch einfach mit deinen Freunden durch Klicken auf einen der unten angezeigten Buttons oder hinterlasse uns einen Kommentar!

monowheel-gassi-gehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.