Monowheel auf dem Pangea Festival

Pangea Festival
Monowheel – der Publikumsmagnet beeindruckte jedermann

Am letzten Wochenende, vom 28. – 31. August 2014 ging der Monowheel mal wieder auf Reisen. Das „Pangea Festival“ in Pütnitz öffnete seine Pforten – ganz nach dem Motto „SPORT, MUSIK, KINDSEIN, KULTUR!“, war der Monowheel auf dem Pangea Festival an dem Ort des Geschehens.

Neben verrückten Locations, Top DJ’s und jeder Menge Workshops, kam jeder Funsportfan auf diesem Festival auf seine Kosten.

Genau da durfte der Monowheel natürlich nicht fehlen.

Gerade das Gelände betreten, war der Balance Scooter sofort ein Augenschmaus für jedermann. Es wurde gestaunt und bewundert, denn nicht jeder hat den Monowheel schon kennengelernt.

Interessierte kamen ins Gespräch und jeder wollte das besondere elektrische Einrad testen. Egal ob klein oder groß, der Monowheel war ein Publikumsmagnet und begeisterte von Anfang an.

Da die Nachfrage wie erwartet sehr hoch am Monowheel war, wurde aus diesem Anlass der Samstag für ein offizielles Probefahren genutzt. Jeder der Interesse hatte, wurde von unserem Team an die Hand genommen – es wurde wie wild drauf los gefahren. Eine schöne Erfahrung für die Festivalbesucher und ebenso für unser fleißiges Team.

Da sich das Festival über einem ehemaligen Flughafengelände erstreckte, war das Gelände dementsprechend riesig.
Der Monowheel konnte auch hier hervorragend seine Vorzüge präsentieren – das elektrische Einrad war perfekt für die langen Strecken auf dem Gelände und man konnte problemlos sein Equipment von A nach B fahren, sei es das Wakeboard oder das Zelt zum nächtigen.

Der Monowheel ist ein absoluter Allrounder! Er bringt dir grandiosen Spaß bei deinen Wochenendausflügen, unterstützt dich bei den nicht so schönen Dingen, wie den weiten Laufstrecken und ist bald schon nicht mehr weg zu denken.

Starte auch du dein eigenes Abenteuer, mit dem Mono Wheel stets an deiner Seite!

PS. Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile Ihn doch einfach mit deinen Freunden durch Klicken auf einen der unten angezeigten Buttons oder hinterlasse uns einen Kommentar!

 

2 thoughts on “Monowheel auf dem Pangea Festival

  1. 10. Oktober 2014

    Anton Hamacher Antworten

    Liebes Verkaufsteam,
    ich bin sehr an einer Probefahrt interessiert, da mir ein Kauf vorschwebt.
    Mein Wohnort ist Brühl im Rheinland, haben Sie hier Vertragshändler oder wo könnte ich eine Testfahrt machen.
    Freue mich auf eine Nachricht.

    LG
    Anton

    • Hallo Anton,
      vielen Dank für deine Nachricht. Im Rheinland haben wir derzeit leider keinen Vertragshändler.
      Eine Probefahrt ist zur Zeit möglich in:
      33154- Salzkotten
      21129- Hamburg

      Lieben Gruß
      MONOWHEEL-Kundenservice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.