Monowheel auf dem Pangea Festival

Pangea Festival
Monowheel – der Publikumsmagnet beeindruckte jedermann

Am letzten Wochenende, vom 28. – 31. August 2014 ging der Monowheel mal wieder auf Reisen. Das „Pangea Festival“ in Pütnitz öffnete seine Pforten – ganz nach dem Motto „SPORT, MUSIK, KINDSEIN, KULTUR!“, war der Monowheel auf dem Pangea Festival an dem Ort des Geschehens.

Neben verrückten Locations, Top DJ’s und jeder Menge Workshops, kam jeder Funsportfan auf diesem Festival auf seine Kosten.

Genau da durfte der Monowheel natürlich nicht fehlen.

Gerade das Gelände betreten, war der Balance Scooter sofort ein Augenschmaus für jedermann. Es wurde gestaunt und bewundert, denn nicht jeder hat den Monowheel schon kennengelernt.

Interessierte kamen ins Gespräch und jeder wollte das besondere elektrische Einrad testen. Egal ob klein oder groß, der Monowheel war ein Publikumsmagnet und begeisterte von Anfang an.

Da die Nachfrage wie erwartet sehr hoch am Monowheel war, wurde aus diesem Anlass der Samstag für ein offizielles Probefahren genutzt. Jeder der Interesse hatte, wurde von unserem Team an die Hand genommen – es wurde wie wild drauf los gefahren. Eine schöne Erfahrung für die Festivalbesucher und ebenso für unser fleißiges Team.

Da sich das Festival über einem ehemaligen Flughafengelände erstreckte, war das Gelände dementsprechend riesig.
Der Monowheel konnte auch hier hervorragend seine Vorzüge präsentieren – das elektrische Einrad war perfekt für die langen Strecken auf dem Gelände und man konnte problemlos sein Equipment von A nach B fahren, sei es das Wakeboard oder das Zelt zum nächtigen.

Der Monowheel ist ein absoluter Allrounder! Er bringt dir grandiosen Spaß bei deinen Wochenendausflügen, unterstützt dich bei den nicht so schönen Dingen, wie den weiten Laufstrecken und ist bald schon nicht mehr weg zu denken.

Starte auch du dein eigenes Abenteuer, mit dem Mono Wheel stets an deiner Seite!

PS. Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile Ihn doch einfach mit deinen Freunden durch Klicken auf einen der unten angezeigten Buttons oder hinterlasse uns einen Kommentar!

 

Schreibe einen Kommentar