Spaßiges Abenteuer – der MONOWHEEL zu Gast auf der Einrad „AJATA Freestyle Convention“

image5 Kopie

Vor zwei Wochen wurde der Monowheel inkl. unseres Teams zur AJATA Freestyle Convention in Harpstedt eingeladen. Eine Convention mit Einradfahrern aus der ganzen Welt. Sie ist geprägt von vielen Workshops, Battles und ganz viel Freestyle, Spaß und Entspannung.

In der Früh brachen wir auf, mit Vorfreude auf eine wirklich unterhaltsame Veranstaltung.
Angekommen gab es eine sehr nette Begrüßung, eine lockere Atmosphäre und viele interessante Leute, die das gleiche Hobby teilten.

Die Teilnehmer der Convention wurden vorab über unseren Besuch informiert und man sah Ihnen die Freude, nachdem Sie uns erblickten, an. Im Anschluss teilte uns die nette Teamleitung einen Hallenabteil zu und sofort standen auch schon die ersten Interessierten für eine Testfahrt an. Wir waren den gesamten Tag vor Ort und jeder durfte den Monowheel ausgiebig Probefahren.

Zu unserem Erstaunen konnte jeder Teilnehmer, der sich auf den Monowheel stellte, direkt fahren. Das Feedback war durchweg positiv, die Monowheels waren in ständiger Bewegung und die Schlange der Tester wurde immer länger.
Nach ein paar Runden wurden die ersten Tricks vollbracht und unser Team kam aus dem Bewundern nicht mehr heraus.

Wir dachten uns, wenn die Einradfahrer den Monowheel direkt fahren können, dann sollte es andersrum ja genauso aussehen. Fehlanzeige! 😀 Ein paar Einräder wurden uns zur Verfügung gestellt, wir setzten uns drauf und es klappte einfach nichts. Auch nach ein wenig Übung gab es nur eine leichte Besserung. Vom Fahren waren wir allerdings noch weit entfernt.

Klares Fazit hierzu: der Monowheel ist wesentlich leichter als ein Einrad zu fahren.

Zu guter Letzt möchten wir uns noch einmal beim Team der AJATA Freestyle Convention und auch bei allen Teilnehmern für die Einladung und die nette Gemeinschaft mit Euch bedanken.

PS. Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile Ihn doch einfach mit deinen Freunden durch Klicken auf einen der unten angezeigten Buttons oder hinterlasse uns ein Kommentar!

image1 Kopie

DSC_000055 Kopie

image2 Kopie

flyer-2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.