MDR Reportage – Sightseeing Tour mit dem Monowheel durch Dresden

Im Juli 2015 waren wir mit einem Teil unseres Teams mit den Monowheels für eine Sightseeing Tour in Dresden unterwegs.

Der Mitteldeutsche Rundfunk hat uns dabei begleitet und es ist eine interessante und sehenswerte Reportage entstanden.

In der Dokumentation erhältst du alle wichtigen Informationen rund um den Monowheel und wunderschöne Impressionen der Stadt Dresden.

Überzeug dich selbst und schau dir die Reportage, die gestern Nachmittag auf dem MDR lief, selbst an. :-)

Wir möchten uns nochmal einmal recht herzlich bei unserem Redakteur Herrn Lange und dem ganzen Kamerateam für diesen wirklich schönen Tag bedanken.

PS. Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile Ihn doch einfach mit deinen Freunden durch Klicken auf einen der unten angezeigten Buttons oder hinterlasse uns ein Kommentar!

One thought on “MDR Reportage – Sightseeing Tour mit dem Monowheel durch Dresden

  1. 1. Juli 2016

    Julian Antworten

    Ziemlich nicer Bericht! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.